Ihr möchtet Mitglied beim SCH werden?

Es gibt bei uns im Club viele Arten den Segelsport auszuüben:

• Mit eigenen Boot und Liegeplatz  (Anfragen zu Liegeplätzen beantworter der Hafenwart - z.Zt. haben wir einige frei Pläze!)
  • als Mitglied mit einer "Flatrate"-für die Nutzung unserer Clubboote
  • als Mitglieder die von unserem Ausbilderteam zum Sportbootführerschein binnen SBFb geführt werden
  • als Mitglied das einfach bei anderen mitsegelt und sich z.B. über unsere WhatsApp Gruppe "Mitsegeln" verabredet - das geht sogar ohne Segelschein!
  • Als Besitzer eines größeren Bootes, der aber auch mal auf dem heimischen Halterner Stausee unterwegs sein möchte. Z.B. mit dem guten alten Kutter
  • oder man genießt einfach das Clubleben von unseren schönen Bänken vom sicheren Land aus.

Seit diesem Jahr (2023) kümmert sich Kathrin Braun als Obfrau für Neumitglieder um die Belange von allen die im SCH starten wollen oder erst seit kurzem dabei sind.

Kathrin 3

Eine Übersicht zu den Konditionen erhaltet Ihr hier.

Wenn ihr Euch schon entschieden habt, dann ganz einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und mit Lichtbild Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ihr kennt jemanden im Familien- oder Freundeskreis, der gerne segelt? Überrascht ihn mit einem GUTSCHEIN für eine Mitgliedschaft - das ganz individuelle Geschenk!

GutscheinWeihnachten2023 2 GutscheinWeihnachten2023 3