Als erster Club am See hat der SCH vor einigen Jahren damit begonnen, Clubboote über eine feste Jahresgebühr den Mitgleidern zur Nutzung zu überlassen. Ebenfalls als erster Club am See konnte man diese Boote über das Buchungsportal buchen.

Alles wichtige zur Flatrate findet man hier auf einer Seite als PDF

Interessenten für die Buchung von Clubbooten wenden sich bitte hinsichtlich Fragen und Abschluss einer Flatrate-Vereinbarung oder der Freischaltung im Buchungsportal an den Timon Beuers.

Buchbar sind nur die Boote, die für den registrierten Benutzer  freigegeben sind.
Die Freigabe erfolgt durch den Bootswart nach entsprechender Einweisung.

Buchungen erfolgen über dsa Buchungsportal.

Für alle Mitglieder buchbar:

Flatrate Boote: