"Das war eine richtig tolle Veranstaltung und wir sollten das unbedingt alljährlich zum Mittsommer wiederholen!"  So lautete der Tenor der rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die alle auf Einladung von Claus Fiegler (Praxistrainer) und Oliver Frey (1.- Vorsitzender) zum "Mittsommergrillen" am vergangenen Dienstag, zum Clubgelände gekommen waren.

Claus Fiegler hatte die Idee, alle neuen Mitglieder des Clubs zu einem gemeinsamen Grillabend einzuladen und setzte das auch prompt in die Tat um. Auf dem Steg wurden die Tische und Bänke aufgebaut, bei leckeren Grillsachen und Getränken wurde ab 19 Uhr ein lauer Sommerabend bei perfekten Bedingungen verbracht. Viele neue Mitglieder, einige Ausbilder und Vorstandsmitglieder nutzen die Gelegenheit zum gemeinsamen Kennenlernen. Direkt wurden einige Törns verabredet, es wurde gefachsimpelt und erzählt. Bis in den späten Sommerabend saßen alle am Steg zusammen. Claus grillte stundenlang und zauberte viele Leckereien auf den Tisch.

Am späten Abend passte sich sogar der Mittsommer-Himmel der Stimmung an und am Clubgelände gab es einen knallroten und beeindruckenden Sonnenuntergang. Passender hätte der Rahmen dieser tollen Veranstaltung gar nicht sein können.

ClausMittsommer2Mittsommer2Mittsommer4