Der SCH veranstaltet traditionell verbandsübergreifende Regatten wie die "Haltern Classic"-Regatta für Piraten im Frühjahr und die Clubmeisterschaft in Kooperation mit weiteren Vereinen am Halterner Stausee.

Folgende zweitägige Regatten sind über die SGH bei der Bezirksregierung angemeldet. Meldungen können ab 2022 nur noch über mange2sail vorgenommen werden.

SGH-Regatten

Die Seglergemeinschaft Haltern (SGH), der Zusammenschluss von 6 Segelclubs am Halterner Stausee, beantragt und organisiert sämtliche offiziellen Regatten am Halterner Stausee. Für die Gesamtübersicht bitte auf den Regattakalender SGH und die SGH Regatta-Informationen klicken.

Regatten 2024 PDF/Flyer