Gleich drei Bootstaufen gab es am vergangenen Sonntag (10. September) bei uns im Club. Christoph, Bernd und Dirk luden bei hochsommerlichem Wetter zu den Taufen ein.

Gmeinsam wurden die drei Boote am Steg getauft. Jeder Besitzer erzählte etwas über die Geschichte der Boote, wann und wo er das Boot gekauft hat und welche Törns damit in Zukunft geplant sind. Mit Sekt wurden die Bootre anschließend getauft. Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Dirk, Christoph und Bernd luden anschließend zu Würstchen und Salaten ein. Die drei Segler hatten ein tolles Catering vorbereitet und es wurde noch lange - gemeinsam mit Clubmitgliedern, Freunden und Familie, am Steg geklönt. Vielen Dank für diese tollen Bootstaufen! :-)

DirkBerndChristoph