Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Prüfungen bestanden

Update: Auch am vergangenen Samstag (24. September) fanden noch die theoretische und zwei praktsiche Prüfungen statt. ASlle Prüflinge des SCH haben bestanden! Herzlichen Glückwunsch an alle Seglerinnen und Segler. Und ein großes Dankeschön an unsere Ausbilder, die die Prüflinge auch in diesem Jahr wieder hervorragende vorbereitet ahben.

Am Samstag (17. September) fand die praktische Prüfung für usnere Segelschülerinnen und -schüler statt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die praktische Sgelprüfung bestanden haben. Am kommenden Wochenende geht es mit der theoretischen Prüfung weiter. Auch hier heißt es wieder Daumen drücken für alle. 

Danke an dieser Stelle auch noch einmnal an unsere Ausbilder,innen und Ausbilder, die wieder viele Stunden mit großen Einsatz, viel Organisation und jeder menge Spaß am Steg und auf dem Wasser unsere Segelschülerinnen und -schüler ausgebildet haben. Kein Jahrgang war jemals zuvor mehr Stunden auf dem Wasser als die diesjährige Gruppe. 

Theorie

Hier ist ein Link zur Cloud mit ein paar Bildern von der Prüfung am vergangenen Samstag: 

https://magentacloud.de/s/nYAtSmMcY8SA3Ds