Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Platz fünf in Wesel

Mit einem fünften Platz kehrten die Yngling-Segler Florian und Gerd Tenk und Adrian Voss vom Diesfordter See in Wesel zurück. Der Oberhausener Segelclub hatte zur Regatta eingeladen, insgesamt 45 Boote waren am Start, davon zehn Ynglinge. 

Eigentlich hätte die Yngling-Ranglistenregatta auf unserem Stausee stattfinden sollen, doch der niedrige Wasserstand ließ das nicht zu. Also übernahm der Oberhausener Segelclub die Ausrichtung dieser Ranglistenregatta. Mit einem fünften Platz war das Halterner Team um Skipper Florian am Ende sehr zufrieden. Für die Ynglinge stehen in den kommenden Wochen und Monaten noch einige Ranglistenregatten auf dem Programm. Bis November werden sie bei verschiedenen Regatten starten. Als nächstes geht es übrigens nach Roermond.