Unser neues Clubhaus befindet sich auf der Zielgraden. Das gemeinsame Projekt des Segelclubs Haltern und des Segelclubs Westfalen ist bald fertig. Bauleiter Georg Bickhove und ein Team mit freiwilligen Helferinen und Helfern aus beiden Clubs haben in den vergangenen Monaten ein Mammutprojekt gestemmt.

Und das neue Clubhaus kann sich wahrlich sehen lassen. Der Holzbau passt perfekt an den See. Der Blick aus dem Clubraum direkt auf den Hafen ist natürlich ein Highlight. Apropos Highlight: Die Lichtinstallation des Raumes ist hochmodern. Die Lichter lassen sich dimmen und sorgen für die passende Stimmung. Der Raum eignet sich perfekt für Clubveranstaltungen wie Schulungen, Versammlungen usw..

In Kürze werden wir euch über die Termine zum neuen Clubhaus informieren, denn natürlich ist auch geplant, dass wir den Raum mit einer ordentlichen Feier eröffnen.

Clubhaus außen

Clubhaus Lichter