Mit Ulrich Schmidt-Döpper (2. Vorsitzender), Horst Gerber (Sportwart) und Georg Bickhove (Hafenwart) haben gleich drei Legenden den Vorstand des SCH verlassen, die das Clubleben in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt haben. Im Rahmen der SCH-Mitgliederversammlung, die am 29. Oktober bei Pfeiffer in Sythen stattfand, wurden Georg und Ulrich von unserem 1. Vorsitzenden Oliver Frey und der Versammlung mit langanhaltendem Applaus verabschiedet. Horst wurde in Abwensenheit ebenfalls verabschiedet. Neu besetzt wurden die Vorstandsposten mit Christoph Ontyd (2. Vorsitzender), Stephan Kunze (Sportwart) und Thilo Schemmann (Hafenwart).

Rund zwei Stunden dauerte die zügig durchgezogene Mitgliederversammlung. Neben Neuwahlen gab es noch viele Informationen und Berichte aus dem Vorstand und dem vergangenen Jahr. Außerdem gab es einen Blick nach vorne, denn - nicht nur am neuen Clubhaus, das unter der Bauleitung von Georg Bickhove zügig Formen annimmt - tut sich viel beim SC Haltern. Was genau geplant ist und welche Änderungen es noch gab, das könnt ihr im Mitgliederbereich/Berichte finden. Dort gibt es einen ausführlichen Bericht zur Hauptversammlung.