Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Weitere Lockerungen: Der Kreis Recklinghausen fällt seit Freitag, 11.06.2021 unter die Inzidenzstufe 1 

Das heißt konkret: Treffen im öffentlichen Raum aus fünf Haushalten ohne Personenbegrenzung sind möglich. Außerdem könnnen sich bis zu 100 Personen aus beliebig vielen Haushalten mit negativem Testergebnis treffen.

Außen ist Kontaktloser Sport (z.B. Regattasegeln) ohne Personenbegrenzung möglich, Kontaktsport mit bis zu 100 Personen möglich, sofern negative Tests vorliegen. 

Ausführliche Infos gibt es hier.

Nach wie vor gilt natürlich die Abstands- bzw. Maskenpflicht. Stand 12.06.2021

Video zum Saisonstart

Viele Seglerinnen und Segler des SCH sind bereits frühzeitig in die Saison gestartet. Auch wenn es momentan noch recht kalt ist, die Saison hat mit einigen tollen und windigen Tagen erfolgsversprechend begonnen. Aber davon könnt ihr euch selber überzeugen. 

Michi Gawenda hat ein paar kurze Videos von einigen Clubmitgliedern gesammelt und einen kurzen Film auf unseren Youtube-Kanal gestellt.   

Auch auf unserem Clubgelände schaut es momentan frühlingshaft aus. Dort blühen derzeit viele Tulpen. Dank an Jeannette Tenk, die die "Blühaktion" initiiert hat. Sie sucht noch ein paar Stauden, die der ein oder andere vielleicht im Garten übrig hat. Auch tatkräftige Unterstützung wird dankend angenommen.