Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Weitere Lockerungen: Der Kreis Recklinghausen fällt seit Freitag, 11.06.2021 unter die Inzidenzstufe 1 

Das heißt konkret: Treffen im öffentlichen Raum aus fünf Haushalten ohne Personenbegrenzung sind möglich. Außerdem könnnen sich bis zu 100 Personen aus beliebig vielen Haushalten mit negativem Testergebnis treffen.

Außen ist Kontaktloser Sport (z.B. Regattasegeln) ohne Personenbegrenzung möglich, Kontaktsport mit bis zu 100 Personen möglich, sofern negative Tests vorliegen. 

Ausführliche Infos gibt es hier.

Nach wie vor gilt natürlich die Abstands- bzw. Maskenpflicht. Stand 12.06.2021

Zeltaufbau und Geländepflege am 6. März

Das schaut doch schon nach Saisonbeginn aus: Am Samstag, 6. März, lud Hafenwart Georg Bickhove zum Arbeitseinsatz "Zeltaufbau und Stegpflege" ein. 

 

Absolut coronakonform arbeiteten 6 Mitglieder, darunter 2 Neumitgleider, fleißig am Steg und bauten das Zelt auf. 

Jürgen Heinisch hat wieder tolle Fotos vom Arbeitseinsatz gemacht. 

 

Zelt
Zelt

BAnk gelb

Auch an der Halle wurde an den Clubbooten gewerkelt. Das erste Boot, das ins Wasser gebracht wurde, war der Pirat HeinBlöd, den unser Jugendwart Ingo Urban mit seinem Sohn Leif auf den Steg paddelten.
Die beiden Yngelinge sollten ebenfalls bald fertig sein und dann eingekrant werden. 

Heinblöd Steg