Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Der Kreis Recklinghausen befindet sich derzeit weit über der Inzidenz-Schwelle von 35 Infizierten/Woche/100.000

Ausführliche Infos gibt es hier. Nach der derzeitingen Coronaschutzverordnung NRW ist unser Sport draußen uneingeschränkt möglich. Lediglich für Veranstaltungen in Räumen gelten die 3G-Regeln.

Falls diese bei kleinen Zusammenknünften nicht extra erhoben werden können, gilt im Zelt eine Maskenplicht, wenn sich dort mehr als 5 Personen aufhalten, oder der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Nach wie vor sollten natürlich alle grundsätzlichen Abstands-, Masken- und Hygieneregeln befolgt werden. Stand 27.08.2021

Zeltaufbau und Geländepflege am 6. März

Das schaut doch schon nach Saisonbeginn aus: Am Samstag, 6. März, lud Hafenwart Georg Bickhove zum Arbeitseinsatz "Zeltaufbau und Stegpflege" ein. 

 

Absolut coronakonform arbeiteten 6 Mitglieder, darunter 2 Neumitgleider, fleißig am Steg und bauten das Zelt auf. 

Jürgen Heinisch hat wieder tolle Fotos vom Arbeitseinsatz gemacht. 

 

Zelt
Zelt

BAnk gelb

Auch an der Halle wurde an den Clubbooten gewerkelt. Das erste Boot, das ins Wasser gebracht wurde, war der Pirat HeinBlöd, den unser Jugendwart Ingo Urban mit seinem Sohn Leif auf den Steg paddelten.
Die beiden Yngelinge sollten ebenfalls bald fertig sein und dann eingekrant werden. 

Heinblöd Steg