Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regeln ab dem 28. März- Im Kreis RE wird die Notbremse gezogen, was das für den Sport heißt:

Segeln ist alleine, zu zweit, im Familienverband in beliebiger Zahl aber nur mit einer zusätzlichen Person erlaubt. 
Training mit Kindern bis zu 10 + 2 möglich, bis zu 20 nur mit tagesaktuellem Test.

 Am Steg herrscht Masken- und Abstandspflicht.   Stand 31.3.2021

Zeltaufbau und Geländepflege am 6. März

Das schaut doch schon nach Saisonbeginn aus: Am Samstag, 6. März, lud Hafenwart Georg Bickhove zum Arbeitseinsatz "Zeltaufbau und Stegpflege" ein. 

 

Absolut coronakonform arbeiteten 6 Mitglieder, darunter 2 Neumitgleider, fleißig am Steg und bauten das Zelt auf. 

Jürgen Heinisch hat wieder tolle Fotos vom Arbeitseinsatz gemacht. 

 

Zelt
Zelt

BAnk gelb

Auch an der Halle wurde an den Clubbooten gewerkelt. Das erste Boot, das ins Wasser gebracht wurde, war der Pirat HeinBlöd, den unser Jugendwart Ingo Urban mit seinem Sohn Leif auf den Steg paddelten.
Die beiden Yngelinge sollten ebenfalls bald fertig sein und dann eingekrant werden. 

Heinblöd Steg