Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Der Kreis Recklinghausen befindet sich derzeit weit über der Inzidenz-Schwelle von 35 Infizierten/Woche/100.000

Ausführliche Infos gibt es hier. Nach der derzeitingen Coronaschutzverordnung NRW ist unser Sport draußen uneingeschränkt möglich. Lediglich für Veranstaltungen in Räumen gelten die 3G-Regeln.

Falls diese bei kleinen Zusammenknünften nicht extra erhoben werden können, gilt im Zelt eine Maskenplicht, wenn sich dort mehr als 5 Personen aufhalten, oder der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Nach wie vor sollten natürlich alle grundsätzlichen Abstands-, Masken- und Hygieneregeln befolgt werden. Stand 27.08.2021

Mit dem Rad nach Dülmen

Am vergangenen Sonntag fand die Radtour der Damen statt. "Wir hatten wieder einen schönen Tag bei gutem Wetter", lautete das einheitliche Resümee. Die Damen radelten nach Dülmen und begaben sich dort auf die Spuren von Anna Katharina Emmerick. Das war übrigens  eine Augustiner-Chorfrau und Mystikerin. Sie wurde 2004 von Papst Johannes Paul II. seliggesprochen. Die Radtour endete schließlich am Clubgelände, wo sie auf die Teilnehmer der Ranglistenfahrt trafen. Das leibliche Wohl kam bei dieser Fahrt natürlich nicht zu kurz.