Unsere Clubmeisterschaft rückt näher. Sie findet am Sonntag, 16. August, statt. Diesmal nur gemeinsam mit den Seglerinnen und Seglern des SCMH. In diesem Jahr werden wir die Clubmeisterschaft zudem auch nur an einem Tag austragen.

Starten dürfen alle Seglerinnen und Segler des SCH und SCMH. Außerdem sind die Jugendlichen aller Clubs am See herzlich willkommen. Sportwart Horst Gerber hat drei Wettfahrten mit einem Streicher geplant. Bei weniger als drei Wettfahrten entfällt der Streicher.

Aufgrund der momentanen Corona-Hygienevorgaben ist eine Anmeldung ausschließlich online bis zum Freitag, 14. August, über www.raceoffice.org  möglich. Am Samstag, 15. August, ist außerdem bis 18 Uhr  pro Segler der SARS-CoV-2 Fragebogen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden. In der Ausschreibung wird alles genau erklärt.

Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich!

Alle weiteren Infos gibt es online im Raceoffice.

Meldet euch bitte möglichst zahlreich an. Je mehr Boote des SCH auf dem See sind, desto spannender wird unsere Clubmeisterschaft.