Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regeln ab dem 28. März- Im Kreis RE wird die Notbremse gezogen, was das für den Sport heißt:

Segeln ist alleine, zu zweit, im Familienverband in beliebiger Zahl aber nur mit einer zusätzlichen Person erlaubt. 
Training mit Kindern bis zu 10 + 2 möglich, bis zu 20 nur mit tagesaktuellem Test.

 Am Steg herrscht Masken- und Abstandspflicht.   Stand 31.3.2021

Alle Bootsdienste 2020 bei idealem Wetter absolviert

 

An 3 Samstagen im Februar und Anfang März trafen sich einige Mitglieder an der Halle in Hausdülmen zum Arbeitseinsatz, um die Clubboote aus dem Winterschlaf zu holen. 

 

Einsatz1
Bei idealem Wetter wurden die Boote gereinigt und für das Streichen mit Antifouling vorbereitet. Der KZV musste etwas intensiver bearbeitet werden, ein schwerer "Cut" im Süllrand wurde ausgeschliffen. Hier muss nun noch laminiert und gespachtelt werden. Weitere kleinere Reparaturen wurden durchgeführt. 

Einsatz2

Arbeitsdienst1

Arbeitsdienst3

Arbeitsdienst2

IMG 20200314 WA0039

IMG 20200314 WA0004

IMG 20200314 WA0008

IMG 20200314 WA0040

 Die Boote sind soweit fertig, die Yngling ist schon im Wasser. Die VA18 und der Kutter kommen am nächsten Wochenende ins Wasser. Die Monas und der KZV brauchen noch ein bischen Arbeit.