13 Crews kämpften in 5 Wettfahrten um die Ranglistenpunkte in einem seit langer Zeit mal wieder völlig freien Regattagebiet im Osten des Stausees. Auch die Halterner Zeitung berichtete – siehe Anhang.

Die neue „Freiheit“ im Regattagebiet  erleichterte der Wettfahrtleitung die Arbeit wesentlich, denn so konnten die Regattabahnen den insgesamt fairen Windbedingungen entsprechend geplant und gelegt werden – ohne auf eine störende Baggerleitung Rücksicht nehmen zu müssen. Das Siegerbot kam vom Steinhuder Meer, aber auch die SCH-Teilnehmer haben sich achtbar geschlagen. Dazu mehr im Bericht im Anhang. Die Fotos stehen im Mitgliederbereich der Homepage in der Bildergalerie zur Verfügung, die Ergebnisse sind wie immer in raceoffice einsehbar:

Fotos sind in einer Bildergalerie im Mitgliederbereich.

pdfPressebericht der Halterner Zeitung

pdfAusführlicher Bericht