Im Rahmen der Frühjahrsregatta wurde der Ehrenpreis "langsam rieselt der Kalk" unseren ehemalingen Geschäftsführer und aktiven "Mitgliederdatenverwalter" Jörg Kramer überreicht.

Die Kriterien für den "Teller" - der übigends die älteste Trophäe des Segelclub Haltern am See ist - sind:

1. Bei der Regatta mitgesegelt
  2. Ein nicht näher definiertes "reifes" Alter vorweisen zu können
  3. Den Preis bisher noch nicht erhalten zu haben

alles wurde von Jörg Kramer erfüllt stellte der Boots- und Breitensportwart Timon Beuers fest und und überreichte den Ehrenteller.

Dass Ihm der Preis gebührt und er durch seine jahrelange aktive Arbeit für den Club diesen auch verdient hat steht außer Frage.