Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

CoronaSchutzordnungDer Sportbetrieb (auch Freiluftsport), darf nur durch Personen betrieben werden, die als „geimpft“ oder „genesen“ gelten (2G). Ungeimpfte Personen dürfen eine Sportstätte nicht betreten. (§ 4 Abs. 2 Nr.3  CoronaSchVO). Aktuelle Infos gibt es hier. Stand 25.11.2021 

Alle Boote sind aus dem Wasser!-)
Dafür vielen Dank, jetzt kann die Mühlenbucht im Winter ausgebaggert werden.
Der Vorstand

Kinder/Jugend

Jugend hat Training aufgenommen

Nach dem Corona-Lockdown hat auch die Jugend ihr Training wieder aufgenommen. Unter Einhaltung aller Hygieneregeln gingen die ersten Jugendboote am Sonntag, 21. Juni, wieder an den Start.

 

Nachdem die "Boxenteams" die Boote am Sonntag startklar gemacht haben und die Trainer die Boote als seeklar abgenommen hatten, ging es unter Einhaltung der Abstandsregeln zum Treffpunkt im Hafenbecken. Zusammen mit den Lasern und O’pen Bics der Prinzen haben unsere beiden Laser 4.7 bei bestem Wetter im Regattagebiet für die anstehende Insel-Rund Regatta trainiert. Bei zwei Trainnigsläufen wurde der Trimm der Boote optimiert. Die Nachwuchssegler freuen sich nun auf die anstehende Regatta und hoffen, dass das Wetter am kommenden Sonntag (28. Juni) mitspielt.

Jugendtraining2