Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

CoronaSchutzordnungDer Sportbetrieb (auch Freiluftsport), darf nur durch Personen betrieben werden, die als „geimpft“ oder „genesen“ gelten (2G). Ungeimpfte Personen dürfen eine Sportstätte nicht betreten. (§ 4 Abs. 2 Nr.3  CoronaSchVO). Aktuelle Infos gibt es hier. Stand 25.11.2021 

Alle Boote sind aus dem Wasser!-)
Dafür vielen Dank, jetzt kann die Mühlenbucht im Winter ausgebaggert werden.
Der Vorstand

Kinder/Jugend

Jugendtraining - Konzept 2020

Hallo zusammen,
dank Corona ist es uns leider noch nicht möglich, Training für die Jugend anzubieten.
Trotzdem möchte ich Euch über den akutellen Stand informieren.
 
Ich bin in Kontakt mit den Jugendwarten der Stevertaler und der Prinzen. Auch wenn noch kein Training läuft, haben wir immerhin schon mal Trainingszeiten in Vorbereitung, und zwar:
 
Donnerstags 16:30-18:30
Optis und Jollen
(unter Leitung der Stevertaler)
 
Freitags 16:30 - 18:30
Optis
(unter Leitung des SCH)
 
Sonntags 10:00 - 13:00
Optis
(unter Leitung der Prinzen)
 
Sonntags 14:00 - 17:00
Jollen
(unter Leitung der Prinzen)
 
Wann genau die Trainings starten kann ich leider noch nicht sagen, da die Hygiene- und Abstansregeln
sich aktuell sehr dynamisch ändern. Wenn es losgeht, gebe ich Euch direkt Bescheid. Das Opti-Training unter Leitung des SCH wird wahrscheinlich mit Beginn der Sommerferien anlaufen.
 
Gerne nehme ich jetzt schon Rückmeldungen entgegen, wer an dem Training teilnehmen möchte.
 
Beste Grüße und bis bald
 
Ingo Urban
Jugendobmann SCH