Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

CoronaSchutzordnungDer Sportbetrieb (auch Freiluftsport), darf nur durch Personen betrieben werden, die als „geimpft“ oder „genesen“ gelten (2G). Ungeimpfte Personen dürfen eine Sportstätte nicht betreten. (§ 4 Abs. 2 Nr.3  CoronaSchVO). Aktuelle Infos gibt es hier. Stand 25.11.2021 

Alle Boote sind aus dem Wasser!-)
Dafür vielen Dank, jetzt kann die Mühlenbucht im Winter ausgebaggert werden.
Der Vorstand

Kinder/Jugend

Jugendtraining der SGH zukünftig ohne den SCPs

Der Segelclub Prinzensteg hat auf der letzten Sitzung der Seglergemeinschaft Haltern (SGH) mitgeteilt, dass er das gemeinsame SGH-Jugendtraining verlassen wird und seine Kinder und Jugendlichen in Zukunft selber trainieren möchte. 

Kids

Zur Zeit arbeitet der Jugendobmann und der Vorstand an einem Konzept für die Jugendarbeit sowie das Opti- und Jollentraining des Vereins.

Einen erläuterden Bericht findet ihr aim Mitgleiderbereich/Aktuelles (Anmeldung erforderlich!).