Liebe Jugendliche im SCH, liebe Eltern! Liebe junge Erwachsene!

Timon hat in den letzten Wochen versucht, die Nachfolge von Ingo als Jugendobmann zu klären.

Andreas hat sich bereit erklärt diese Funktion zu übernehmen.

Seine Vorstellungen und seine Möglichkeiten mit der Jugend zu arbeiten will er Euch gerne vorstellen.
Wir haben überlegt, dass es sinnvoll wäre uns vor der Mitgliederversammlung am 10.3.23, 18.00 Uhr ct im Clubraum zu treffen.

Andreas möchte seine Ziele aber auch seine (eingeschränkten) zeitlichen Möglichkeiten darlegen und hören, was ihr euch wünscht und was eure Vorstellungen sind.
Wir können dann weiterhin schauen und klären wer (von Euch) z.B. Ansprechpartner für die Jollen der Jugend werden möchte.

Der Vorstand ist sich einig, dass die Jugend sowohl mit personellem Einsatz (Obleute, Arbeitsstunden) als auch mit Geldmitteln unterstützt werden muss.

Wir freuen uns mit Andreas einen überaus kompetenten "Profi" gefunden zu haben, der diese Bemühungen in Zukunft koordinieren wird.