Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Berichte aus dem Clubleben

Vortrag über Atlantikrunde einhand begeistert

70 Zuhörer wurden von Guido Dwersteg am 3.3.2017 mit auf die Reise genommen 

Die Aula der HVHS Gottfried Könzgen in Haltern am See war gut gefüllt, als der Koblenzer Einhandsegler Guido Dwersteg in sehr authentischer und mitreißender Manier sein Publikum in einem Multimedia-Vortrag mit auf den Atlantik mit dem Ziel Karibik nahm. Dem zuhörenden Süßwassersegler war besonders sympathisch, dass Dwersteg auch offen in die Erläuterungen und Erzählungen mit einbezog, was vielleicht nicht optimal gelaufen war. Das Fazit vieler Besucher zum Ende der Veranstaltung: jetzt habe ich wieder spontan Lust auf Segeln, die Saison kann kommen!

Der Veranstalter SCH, der von der Initiative "Haltern aktiv e.V." unterstützt wurde, darf sich über eine erhebliche lokale Presseresonanz freuen, die das Segeln auch in der Winterpause wieder etwas mehr in den Vordergrund geschoben hat.

pdfZeitungsbericht