Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Der Kreis Recklinghausen befindet sich derzeit weit über der Inzidenz-Schwelle von 35 Infizierten/Woche/100.000

Ausführliche Infos gibt es hier. Nach der derzeitingen Coronaschutzverordnung NRW ist unser Sport draußen uneingeschränkt möglich. Lediglich für Veranstaltungen in Räumen gelten die 3G-Regeln.

Falls diese bei kleinen Zusammenknünften nicht extra erhoben werden können, gilt im Zelt eine Maskenplicht, wenn sich dort mehr als 5 Personen aufhalten, oder der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Nach wie vor sollten natürlich alle grundsätzlichen Abstands-, Masken- und Hygieneregeln befolgt werden. Stand 27.08.2021

Aktuelles

Törnschnack im nächsten Januar

Seit mehreren Jahren wird von Breitensportwart Timon, zumeist Ende Januar, der Törnschnack des SCH organisiert.  Mitglieder berichten dann von ihren Fernfahrten der Saison. Viele Jahre in der Sythener Mühle, in diesem Jahr - pandemiebedingt - erstmals per Webinar. 

Großartige Bilder und Emotionen wurden dort geteilt, aber auch interessante Informationen,Tricks und Kniffe der Reviere präsentiert. Von speziellen (See-) Reisen wurde erzählt. Da gab es zum Beispiel die Atlantikfahrt mit einer Superjacht und eine Fahrt als Kadett auf einem Handelsschiff. 

Also: Auf den nächsten eigenen Törn und Bilder machen und evtl. auch mal einen Kartenausschnitt oder ein Ortsschild fotografieren! :-) Das alles anschließend bei Timon melden und beim nächsten Törnschnack mitmachen. Ende Januar kann der Törn dann den Mitgliedern des SCH mit einem schönen Vortrag präsentiert werden. 

breitensportwart@sc-haltern.de