Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regeln ab dem 28. März- Im Kreis RE wird die Notbremse gezogen, was das für den Sport heißt:

Segeln ist alleine, zu zweit, im Familienverband in beliebiger Zahl aber nur mit einer zusätzlichen Person erlaubt. 
Training mit Kindern bis zu 10 + 2 möglich, bis zu 20 nur mit tagesaktuellem Test.

 Am Steg herrscht Masken- und Abstandspflicht.   Stand 31.3.2021

Aktuelles

Törnschnack im nächsten Januar

Seit mehreren Jahren wird von Breitensportwart Timon, zumeist Ende Januar, der Törnschnack des SCH organisiert.  Mitglieder berichten dann von ihren Fernfahrten der Saison. Viele Jahre in der Sythener Mühle, in diesem Jahr - pandemiebedingt - erstmals per Webinar. 

Großartige Bilder und Emotionen wurden dort geteilt, aber auch interessante Informationen,Tricks und Kniffe der Reviere präsentiert. Von speziellen (See-) Reisen wurde erzählt. Da gab es zum Beispiel die Atlantikfahrt mit einer Superjacht und eine Fahrt als Kadett auf einem Handelsschiff. 

Also: Auf den nächsten eigenen Törn und Bilder machen und evtl. auch mal einen Kartenausschnitt oder ein Ortsschild fotografieren! :-) Das alles anschließend bei Timon melden und beim nächsten Törnschnack mitmachen. Ende Januar kann der Törn dann den Mitgliedern des SCH mit einem schönen Vortrag präsentiert werden. 

breitensportwart@sc-haltern.de