Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Bundesnotbremse im Kreis Recklinghausen ist am Samstag, 24. April, in Kraft getreten. Was das für den Segelsport bedeutet:

Ab einer 7-Tage Inzidenz von über 100 bleibt das Segeln unter folgenden Auflagen erlaubt: Zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Hausstands. Bei Kindern unter 14 Jahren ist Sport in Gruppen von maximal 5 Personen zulässig.

Am Steg herrscht Masken- und Abstandspflicht.   Stand 24.4.2021

Aktuelles

SCH Instagram Account

Seit Anfang 2021 ist der SCH auf Instagram zu finden. Momentan ist es auf unserem Instagram-Account natürlich noch etwas ruhig, aber in der kommenden Saison wollen wir euch dort regelmäßig mit Fotos, Storys usw. versorgen. Über 100 Abonnenten folgen uns bereits dort. Wenn ihr euch anmeldet und uns ebenfalls folgt, dann bekommt ihr die neuesten Foto-Updates mit.

SCH-Instagram