Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Der Kreis Recklinghausen befindet sich derzeit weit über der Inzidenz-Schwelle von 35 Infizierten/Woche/100.000

Ausführliche Infos gibt es hier. Nach der derzeitingen Coronaschutzverordnung NRW ist unser Sport draußen uneingeschränkt möglich. Lediglich für Veranstaltungen in Räumen gelten die 3G-Regeln.

Falls diese bei kleinen Zusammenknünften nicht extra erhoben werden können, gilt im Zelt eine Maskenplicht, wenn sich dort mehr als 5 Personen aufhalten, oder der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Nach wie vor sollten natürlich alle grundsätzlichen Abstands-, Masken- und Hygieneregeln befolgt werden. Stand 27.08.2021

Aktuelles

Steg - Boote - Aktuell

 

Achtung! Einige Trittbohlen auf den Schwengeln vor dem Steg sind noch nicht befestigt!!

Die beiden Ynglinge und die VA18 sind im Wasser und werden ab April zur Verfügung stehen. 

Die BlueRay liegt seid mitte Mai im außen-H an einem "Stegplatz", so dass man leichter ein- und außsteigen kann!-)

Kutter und Monas sind im Wasser und können gebucht werden.

Der Pirat und der KZV werden über den Sommer refittet. 

Eine EUROP ist buchbar, ein Laser (Taifun 296) ist am Steg muss aber noch komplettiert werden.