Eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten bietet der Segler-Verband Nordrhein-Westfalen. Das  Angebot richtet sich auch an unsere Clubmitglieder, die sich weiterbilden möchten, um das Gelernte dann im Verein umzusetzen. Dazu gehört beispielsweise eine Ausbildung zum Trainerassistenten. Das ist eine optimale Vorstufe zur Trainer-Ausbildung für Jugendliche. Oder aber eine Modul „Wasserrettung“.

Egal, ob Jugendliche oder Erwachsene: Schaut euch die Seite einfach einmal an. Wer sich für den Verein weiterbilden möchte, kann mit einer Kostenübernahme durch den Segelclub rechnen. Wendet euch einfach an den Vorstand für eine weitere Rücksprache.

Und hier geht es zur Seite des Seglerverbandes Nordrhein Westfalen.